Elektriker (m/w/d)

Personalarbeit

Mitte

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Elektriker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde ist ein führender Anbieter von hochinnovativer Technologie für Feuerwehr- und Rettungseinsätze weltweit. Mit über 150 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team von Fachleuten unterstützen sie Einsatzkräfte mit modernsten Lösungen und einem starken Teamgeist. Derzeit sucht unser Kunde nach qualifizierten Elektrikern (m/w/d) und Elektronikern (m/w/d) , um ihr Team zu verstärken. Werden Sie Teil ihres Teams und helfen Sie, Einsatzkräfte weltweit zu unterstützen DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Elektriker (m/w/d) bzw. Elektroniker (m/w/d) führen Sie das selbstständige Einstellen (elektrisch und hydraulisch) on Drehleitern gemäß Auftrag und Checkliste durch Nach Erhalt des Betriebsauftrags übernehmen Sie die Kontrolle, um sicherzustellen, dass alle elektronischen Komponenten ordnungsgemäß funktionieren Endmontage von Bauteilen, Übertragen der Hex-Files und der Grundparameter auf die Fahrzeugrechner Kontrolle, elektrische Korrektur von Fahrzeugdaten (einschließlich Bewegungsgeschwindigkeiten), Parametrierung Nacharbeit und Datensicherung, Abnahme der Elektrischen Anlage nach VDE 0100 DAS BRINGEN SIE MIT: Mehrjährige Berufserfahrung in einem Berufsbild als Elektroniker (m/w/d) , Elektriker (m/w/d) , Mechatroniker (m/w/d) Gute Produkt- und Produktionskenntnisse; gute Elektronik- und Hydraulik-Kenntnisse Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere bei der Nutzung für elektrotechnische oder elektronische Projekte Grundlegende bis mittlere Kenntnisse der englischen Sprache Flexibles Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind ihre herausragenden Eigenschaften WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum ist schnell und unkompliziert. Innerhalb weniger Minuten können Elektriker (m/w/d) und Elektroniker (m/w/d) ihren Lebenslauf hochladen, die übernommenen Daten überprüfen und ihre Bewerbung abschicken ganz einfach. Alternativ können sie ihre Bewerbung auch per E-Mail zusenden. Wir heißen Elektriker (m/w/d) und Elektroniker (m/w/d) herzlich willkommen und freuen uns darauf, sie kennenzulernen. Zuverlässigkeit und Teamgeist sind ihre herausragenden Eigenschaften WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)